So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janne K.
68535 Edingen-Neckarhausen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Janne

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin selber Mama von 3 kl. Kindern und einem Hund. Ich habe schon seit ich ein Teenie war mit Babys und Kindern zu tun (mein jüngstes Babysitten Baby war 4 Wochen alt). Nach der Schule war ich als Au-Pair fast 1 Jahr lang in Irland. Zudem habe ich im Kindergarten ausgeholfen, während der Eingewöhnung meiner Kinder. Wichtig wäre vll noch zu wissen, dass wir "Waldorf" angehaucht sind und eher in die anthroposophische/ alternativere Richtung gehen (nicht extrem, aber in einigen Dingen eben, wie z.B. der Ansicht zu Spielzeug, Natur, TV usw).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss