So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janne S.
21337 Lüneburg Schützenplatz
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Janne

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich bin Janne, 28 Jahre alt und wohne derzeit 50/50 in Lüneburg und Hamburg. Ich habe Freude daran Zeit mit Kindern zu verbringen, den Alltag gemeinsam zu erleben, Herausforderungen zu suchen und zusammen zu meistern. Zusammen kreativ zu sein, zu kochen und die Zeit draußen zu verbringen, macht mir viel Spaß. Im Umgang mit Kindern ist mir Wertschätzung, Emphatie und Humor besonders wichtig. Jedes Kind ist einzigartig und toll, genauso wie sie/er ist. Außerdem qualifiziert mich: Mein Bachelor in Soziale Arbeit, die mehrjährige Arbeit im Krippen- und Elementarbereich, Erfahrungen mit Säuglingen und Kleinstkindern durch die Arbeit in einer Eltern-Kindeinrichtung und einer familienanalogen Inobhutnahme für Perspektivklärung, sowie die mehrjährige Arbeit als Erziehungsbeistandschaft im Auftrag des Jugendamtes für Kinder jeden Alters. Aktuell arbeite ich Teilzeit im Sozialen Bereich, kann mir meine Arbeitszeiten selber einteilen und bin somit zeitlich relativ flexibel. Ich freue mich auf ihre Anfragen und ggf. dann auch ein persönliches Kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FS Franziska S.
Bewertet am 06.12.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur