So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannica H.
61267 Neu-Anspach, Hessen
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jannica

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Oberursel. Derzeit arbeite ich in einer Kindertagesstätte in Oberursel (im Krippenbereich). Die Ausbildung zur Sozialassistentin und zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich erfolgreich abgeschlossen und habe daher schon eine Menge Erfahrungen sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und ganz besonders mit Kindern, da Kinder einem sehr viel geben und es für mich das Schönste ist ein Kind lachen zusehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss