So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannika A.
34121 Kassel Mitte
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jannika

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jannika, 22 Jahre alt und wohne hier in Kassel/Wehlheiden. Zur Zeit bin ich hier Studentin und suche für nebenbei noch einen Job als Babysitterin in der Nähe. Ich habe mehrere kleine Geschwister, sowie eine kleine Nichte und bin somit schon mit Kindern in meinem Umfeld aufgewachsen und habe sie auch des Öfteren betreut. Somit kann ich hohe Erfahrungswerte aufweisen. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur