So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannika H.
99423 Weimar Altstadt
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jannika

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Jannika, ich bin 18 Jahre alt und studiere in Weimar. Ich habe nach dem Abitur ein Jahr lang ein FSJ in der Kinder- und Jugendarbeit geleistet und dort, vor allem auf Freizeiten aber auch in regelmäßigen Angeboten, wie Jungscharstunden oder Kinderprojekten viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und auch Jugendlichen und auch der Betreuung dieser gesammelt. Des Weiteren bin ich ausgebildete Jugendleiterin (Jugendleiterkarte).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur