So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannik B.
37242 Bad Sooden-Allendorf, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jannik

27 Jahre alt
Mein Name ist Jannik , ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bad Sooden - Allendorf. Ich bin sehr sozialorientiert und kann gut mit Kindern , und Kinder gut mit mir :) ich habe einen kleinen Bruder (mittlerweile 13) und habe eine Jugendmannschaft trainiert ( wo die Pädagogik im Vordergrund steht und der Sport eher in den Hintergrund rückt). Neben der praktischen Erfahrung , hab ich durch die Uni, einiges an theoretischem Wissen, im Bezug auf Pädagogik, lernen können :) da ich meinem Bruder regelmäßig bei Hausaufgaben helfe , wäre das absolut keine Herausforderung für mich ! Ich denke man kann mit mir viel Spaß haben und zudem einiges lernen. Die Kinder treffen auf einen jungen und ausgeglichenen Mann mit Elan und Freude am Arbeiten. P.S.: Die Distanz ist eher unwichtig , bekommt man alles hin :) Mit freundlichen Grüßen Jannik
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen