So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jannis M.
48149 Münster Centrum
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jannis

22 Jahre alt
Mein Name ist Jannis , Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Münster Volkswirtschaftslehre. Aufgrund meines vergangenen einjährigen FSJ, welches mir immer große Freude bereitete, dachte ich mir, mich hier mal anzumelden und mich als Babysitter zu bewerben. Desweiteren habe ich 3 kleine Schwestern und würde mich als ein sehr familiärer Mensch beschreiben. Einerseits bin ich für jeden Spaß zu haben, anderseits durchsetzungsfähig und bereit, mögliche Konflikte zu lösen, ohne dass das Geschrei zu groß wird. :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen