So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jan W.
22846 Norderstedt Garstedt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jan

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Jan (29, verheiratet) aus Norderstedt. Mit einer guten Anbindung nach Hamburg und einem eigenen PKW bin ich flexibel und mobil in und um Norderstedt herum. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Kinder- & Jugendarbeit (Jugendgruppenleiterschein) und meiner Ausbildung zum SPA 2012, bin ich bestens zur Kinderbetreuung qualifiziert. Ich war sowohl in der Krippe, als auch im Elementarbereich tätig. Regelmäßig passe ich darüber hinaus auf meine kleine Nichte (1 Jahr) auf und kümmere mich währenddessen auch um kleine Aufgaben, die häuslich nebenbei auftreten. Ich bin zuverlässig, gepflegt, freundlich, nichtraucher, motiviert und durch meine berufliche Neuorientierung vor allem zeitlich sehr flexibel. Über Ihre Fragen oder Kennenlernen freue ich mich sehr! Lieber einmal mehr anschreiben, statt einmal zu wenig :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung