So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jan Z.
28832 Achim, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jan

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Guten Tag, Meine Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Das Vergangene Jahr (August 2018 bis August 2019) absolvierte ich einen internationalen Jugendfreiwilligendienst beim Roten Deutschen Kreuz. Ich lebte in Strasbourg in Frankreich und arbeitete dort in einer Krippe. Dort beaufsichtigte ich Babys und Kleinkinder im Alter von drei Monaten bis zu drei Jahren. Ich übernahm sämtliche Aufgaben die es gab. Dies beinhaltet das betreuen der Kinder, Aktivitäten mit den Kindern, tägliche Spaziergänge, das Wickeln, Zubereitung des Essens für Babys und Kinder, sowie das putzen und desinfizieren der Krippe und der Spielzeuge. Eine weitere Aufgabe war die Sprachvermittlung, da es eine bilinguale Krippe war in Bezug auf Deutsch-Französisch. Schon vor meinem Freiwilligendienst unterstützte ich eine Familie mit einem Kind, das leichte geistige Einschränkungen hatte. Ich bin nicht im Besitz eines Führerscheins, bin also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Ich werde im Oktober anfangen, in Bremen, Kulturwissenschaft zu studieren, möchte aber weiterhin mit Kindern arbeiten und meine Qualifikationen erweitern und ausschöpfen. MfG Jan
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur