So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline L.
30171 Hannover Mitte
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Jaqueline und 27 Jahre alt, als ältestes Kind in einer "Großfamilie" von drei weiteren Geschwistern, habe ich jede Altersklasse von Ihnen und auch deren Freunden betreut. Meine kleinste Schwester ist nun bereits 10 Jahre alt und von der Windel bis zur Einschulung habe ich alles mitgemacht. Bei meinem 13 jährigen Bruder ebenso, sowie meiner aber nun auch schon 23jährigen Schwester. Trubel und Spiel und Spaß sind für mich nichts neues. Ich arbeite als Teamleitung in Hannover und mache dies nun nach freier Zeiteinteilung mit Home-Office, biete daher meine Unterstützung an! Zudem bin ich seit meinem 16 Lebensjahr jährlich ehrenamtlich für die Stadt Hannover auf Kinderfreizeit gefahren um dort diese zu betreuen. Auch mit Kindergruppen von bis zu 40 Kindern, habe ich stets eine ruhige Ausstrahlung behalten. Bin ein sehr gelassener Mensch der viel Humor aufweist und den Umgang mit Kindern schätzt, Ihnen aber auch nicht alles durchgehen lässt. Würde mich über Kontaktaufnahmen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung