So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jaqueline M.
74385 Pleidelsheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

23 Jahre alt Spricht Deutsch Albanisch
Kurz über mich, Ich heiße Jaqueline und bin 21 habe auch einen Führerschein. Ich wohne in Affalterbach . Ich habe zwei Geschwister im Alter von 25und 15. Ich habe oft auf meine kleine Schwester aufgepasst und tue es immer noch gerne. Auch mit jüngeren Kinder habe ich Erfahrung da ich oft auf die Kinder von meiner Mutter Ihrer Freund aufgepasst habe ( im Alter von 1,4,6,15) Aber gerne können sie mich auch erst persönlich kennenlernen. In meiner Freizeit bin ich im Deuschen Roten Kreuz tätig und auch im Jugend Rot Kreuz Helfe ich wo ich kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss