So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jaqueline S.
66919 Obernheim-Kirchenarnbach, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

32 Jahre alt
Ich heiße Jaqueline bin 27 Jahre alt.Ich war in der Kinderpflege tätig bis zu meiner Elternzeit .Ich habe zwei Kinder einen Sohn 4 Jahre alt und eine Tochter 2 Jahre alt ,sie würden sich bestimmt über Spielkameraden freuen :)Ich würde mich freuen ,wenn ich Unterstützung geben kann .Ich liebe es mit kindern schöne Sachen gestalten zu können und schöne Momente einbauen zu können .Kinderaugen zum strahlen bringen zu können :)Wenn Fragen sind würde ich mich über Nachrichten freuen :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr