So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaro M.
26871 Papenburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jaro

24 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Jaro, bin 20 Jahre alt und beende zu diesem Sommer meine Ausbildung in der sozialpädagogischen Assistenz. Nach dem Sommer beginne ich in der Fachschule "Erzieher" . Ich arbeite bereits seit ich 14 Jahre alt bin ehrenamtlich mit Kindern und Jugendlichen im Jugendzentrum. Dort habe ich in einer Gruppierung Kinder- und Jugendpartys organisiert. Ebenfalls bin ich seit über 6 Jahren Teil des Jugendvorstandes. Meine Praktika in der Ausbildung habe ich in der Regelgruppe (3-6) und in der Krippe (1-3) absolviert. Auch habe ich schon mitgewirkt und habe 4 Geschwister, sowie 2 Cousinen. Mit 17 habe ich die Hausaufgabenbetreuung an der Schule (Grundschule) geleitet und kann somit auch bei den Schulsachen helfen. Ich habe also seit meiner Jugend eine Menge Eindrücken und Erfahrungen machen können und sehe dies als eine sehr gute Arbeit und Beschäftigung für mich. Außerdem treibe ich regelmäßig Sport und bin auch an Angeboten mit den Kindern interessiert. Leider habe ich kein eigenes Auto, da ich noch in der Ausbildung bin. Nebenbei arbeite ich seit über 2 Jahren als Kellner. Gerne stelle ich mich auch einem persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen