So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JW
Jasmin-Tanja W.
21224 Rosengarten, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin-Tanja

30 Jahre alt
Hallo ich heiße Jasmin, ich bin in der Ausbildung zur Sozialpädagogische Assistentin. Mir macht es Spaß mit Kinder zur Spielen und ihn Sachen bei zu bringen. Ich freu mich jedes mal wenn die Kinder Spaß haben und ich helfen kann. Da ich in eine groß Familie aufgewaschen bin und viel Nichten habe, habe ich sehr früh Erfahrung sammel können. Ich würde mich daher sehr Freuen auch ihren Kinder was bei zu bringen und auf sie aufzupassen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss