So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin A.
93309 Kelheim, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre alt. Momentan bin ich auf der Suche nach einen Mini Job der mir auch Spaß machen würde. Da ich die älteste von 6 Kindern bin, bringe ich sehr gute Erfahrungen was Kinder angeht. Ich selbst komme bei Kindern auch immer sehr gut an. Ich bin sehr verantwortungsvoll und zuverlässig. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Jasmin

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung