So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmina M.
33775 Versmold, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmina

25 Jahre alt Spricht Bosnisch Deutsch
Mein Name ist Jasmina M. und ich bin 22 Jahre alt . Derzeit befinde ich mich im 7 Semester an der Fh und studiere Soziale Arbeit. Ich würde mich als zuverlässig, hilfsbereit, kontaktfreudig und ehrlich beschreiben. Ich habe 1 Jahr in einem Kindergarten gearbeitet, wo ich mit Kindern im Alter von 2-6 gearbeitet habe. Durch dieses Praktikum habe ich viele Erfahrungen im Berreich Ernährung und dem richtigen Umgang mit Kindern gesammelt. Ich habe auch in anderen sozialen Einrichtungen, Erfahrungen sammeln können. Auch hab ich mit dem Umgang mit Kindern über 6 Jahren kein Problem, da ich ein fast 7 Jahre jüngeren Bruder habe. Ich habe auch einen Babysitter-Kurs besucht, wo ich einen Babysitter-Führerschein (Diplom) erhalten habe. Ich freue mich über jedes Kinderlächeln und würde mich freuen, Ihrem Kind schöne und nette Momente zu ermöglichen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Fachschulabschluss