So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin B.
92224 Amberg, Bayern
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe selber einen 8 jährigen Sohn und weiß sehr gut was zu tun ist. Ich habe früher schon immer auf meine Schwester, meine beiden Cousinen und mein Cousin gleichzeitig aufgepasst. Ich bin sehr nett und wirklich sehr kinderlieb. In meiner Schulzeit habe ich ein ca 4 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten aus Amberg gemacht. Ich wäre gerne bereit ihre Kinder zu beaufsichtigen allerdings gibt es einen Hacken, die Beaufsichtigung müsste bei mir zu Hause statt finden, da ich kein Führerschein und kein Auto habe. (Termine auch durch Vereinbarung!)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung