So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Jasmin B.
81671 München Ramersdorf-Perlach
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jasmin

23 Jahre alt
Liebe Damen und Herren, mein Name ist Jasmin und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe 1 Jahr lang eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und dadurch auch im hort sowie Kindergarten gearbeitet, sehr oft auf meine 5 kleinen Cousins und 2 kleinen Cousinen aufgepasst und dadurch viel Erfahrung sammeln können. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihr vertrauen schenken würden und ich mich Ihnen vorstellen darf so wie ihren liebsten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen