So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin B.
22846 Norderstedt Friedrichsgabe
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Jasmin, bin 25 Jahre alt und komme aus 22846 Norderstedt. Ich habe schon mehrere Babysitterjobs gemacht, die Kinder waren zwischen 6 Monate und 12 Jahre. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich möchte auch eine Ausbildung in die Richtung machen. Ich habe 2 Freiwillige soziale Jahre in einem Förderzentrum für geistig und körperlich behinderte Kinder gemacht und arbeite momentan bis Mittags als Schulbegleitung. Ich kann Mahlzeiten zubereiten, sowie Windeln wechseln und mich mit Kindern beschäftigen. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen! Viele liebe Grüße, Jasmin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss