So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JC
Jasmin C.
35452 Heuchelheim, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Estnisch
Ich bin Jasmin und komme aus dem schönen Freigericht , wohne dort mit meiner Familie im Neubaugebiet am Wald. Meine Kinder sind 2 und 6 Jahre alt und besuchen den Kindergarten und die Schule. Es leben noch 2 riesen Hasenmixe bei uns und beide sehr Kinderlied. Ich habe meinen Abschluss mittlere Reife im Bereich kinderernährung und Erziehung gemacht. Einen Garten haben wir nicht aber direkt einen Spielplatz und den Wald vor der Tür. Ich habe ein Auto und wäre auch mobil. Zeiten müssten jedoch immer zu der Betreuung meiner Kinder passen. Arbeiten tue ich zu Zeiten wenn andere schlafen. Gerne betreuue ich auch in anwesendheit mit meinen Kindern, da der soziale Kontakt auch sehr wichtig ist. Unsere Wohnung ist Kinder sicher gemacht. Auf unserem Essensplan steht viel Obst sehr viel , ich bin seid 15 Jahren Vegetarier und lebe es aus , jedoch dürfen die Kinder selbst entscheiden. Ich würde mich über Nachricht freuen und ein kennenlernen um noch mehr Infos übereinander zu erfahren. Ich habe 3 jüngere Geschwister. Glg Jasmin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss