So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin D.
96050 Bamberg, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit, jung und aufgeschlossen und es bereitet mir Freude, mich mit Kindern zu beschäftigen und Zeit mit Kindern zu verbringen. Sei es durch gemeinsames Spielen oder Basic Hilfe bei den Hausaufgaben oder eine tolle Geschichte vorlesen :-) Durch Tätigkeiten bei der Arbeit mit Kindern im Kindergarten und vorheriges Babysitten habe ich bereits Erfahrung mit Kindern gesammelt. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen :-)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Masterabschluss