So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Jasmin D.
54340 Klüsserath, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Mamas und Papas, ich heiße Jasmin, bin 25 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften im Master an der Universität in Trier. Ich bringe im Bereich Babysitting schon einige Jahre an Erfahrung mit und habe im Ausland zusätzlich 10 Monate als Aupair gearbeitet und dort 2 Kinder betreut! Durch meinen Beruf bzw. mein Studium im Sozialen Bereich, kann ich außerdem einige Erfahrungen durch diverse Praktika aufweisen. Noch kurz zu mir: Ich würde mich als offene, liebevolle und herzliche Person beschreiben, ich bin zuverlässig und verantwortungsvoll, liebe Kinder und habe viel Spaß an der Betreuung dieser und an gemeinsamen Aktivitäten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur