So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin D.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Mühlheim, ich möchte mir als Babysitter gerne etwas dazuverdienen, jedoch macht es mir auch einfach Spaß mit Kindern zu arbeiten und zu spielen. 2016 habe ich ein zweiwöchiges Sozialpraktikum in einem Kindergarten in London gemacht und seit September 2018 mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kinder- und Jugendhilfezentrum. Seit Oktober 2019 mache ich ein duales Studium in sozialer Arbeit und habe daher bereits 3 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur