So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JD
Jasmin D.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin 21 Jahre alt und lebe mein ganzes Leben schon in ravensburg. Ich suche einen Mini Job um mein Taschengeld ein bisschen aufzustocken da ich 2019 meinen realschulabschluss mit der Fachrichtung Ernährung und Erziehung gemacht habe, habe ich schon Erfahrung Und Grundwissen auch dadurch das ich öfters auf Kinder von Bekannten aufgepasst habe, ich auch praktische Erfahrungen. Ich liebe es in der Natur zu sein oder kreativ Sachen zu machen. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen . LG Jasmin dhahri

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss