So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jasmine H.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmine

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Jasmine, 19 Jahre alt und studiere an der Universität Leipzig Grundschullehramt. Ich habe vier kleinere Geschwister im Alter von 6 bis 16 Jahren und habe für Bekannte schon einige Male gebabysittet. Ich habe also schon etwas Erfahrung im Umgang mit Kindern. Letztes Jahr habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule absolviert, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat und meine Berufswahl noch einmal bestärkt hat. Um meine Wohnung in Leipzig finanzieren zu können, bin ich nun auf der Suche nach einem Minijob. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Kindern und würde mich daher sehr freuen, wenn ich hier einen Job finden würde. Ich freue mich über Ihre Anfrage sowie ein erstes Telefonat und Kennenlernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur