So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmine Denise B.
75210 Keltern, Baden-Württemberg
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jasmine Denise

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Jasmine ich bin 28 Jahre jung .Mutter einen kleinen Tochter. Ich bin gelernte Erzieherin aus Stuttgart. (Wohnhaft Keltern) Ich bin Kreativ, Hilfsbereit ,Emphatisch ,Gelassen ,Lustig und vieles mehr. Ich koche sehr gerne und bin viel draußen in der Natur . Meine Kompetenzen und Erfahrungen : Durch einen Ehrenamtlichen Job den ich mit 14 in einem Ferienwaldheim begann, merkte ich schnell das dies meine Berufung ist . Seitdem Arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen . Ich habe Erfahrung im Krippenbereich,Kindergarten und Grundschule . Über einen längeren Zeitraum war ich in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen im Bereich Hilfe zur Erziehung tätig . Ich habe mit Kindern und Jugendlichen im alter zwischen 0-21 Jahren gearbeitet.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung