So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin F.
36277 Schenklengsfeld, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin die Jasmin und bin 28 Jahre alt. Ich bin bereits Mama von 3 Kindern im Alter von 9,6 und 3 Jahren. Im Alter von 12 Jahren, habe ich angefangen bei einer fremden Familie auf die Kinder aufzupassen. Und durch meine eigenen Kinder konnte ich natürlich schon viel Erfahrung sammeln. ;) Ich könnte immer vormittags aufpassen und alle zwei Wochen auch Nachmittags, wenn der Papa Frühschicht hat und unsere Kinder nachmittags übernehmen kann. :) Außer ich soll bei mir aufpassen, das ist dann jeder Zeit möglich. Wenn sie Interesse haben, schreiben Sie mich einfach an. Leider bin ich nicht mobil, daher wäre es nur innerhalb von Schenklengsfeld möglich. MfG Jasmin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss