So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin F.
46539 Dinslaken Hiesfeld
Ab 18 /h
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, schön, dass sie auf mein Profil gestoßen sind. Die momentane Situation wegen des Virus Covid-19 verlangt uns allen viel ab. Familien mit Kindern trifft es besonders, da für diese momentan kein Regelbetrieb in Kitas und Schulen stattfindet. Um zu gewährleisten dass sie als Eltern weiterhin ihrer Beschäftigung nachgehen können, biete ich gerne an die Notbetreuung der Kitas/ Grundschulen zu ergänzen und ihr Kind/ ihre Kinder während ihrer Arbeitszeit bei Ihnen zuhause betreue. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit im zweiten Semester und habe vor meinem Studium ein Fachabitur in Richtung Soziales absolviert. Meine einschlägige Berufserfahrung in Form von Praktika und im eigenen Umfeld beträgt damit 500+ Stunden und macht mich zu einer qualifizierten Betreuungsperson für ihr Kind, welche weiß was sie tut. Ich habe meine sozialen Kontakte soweit minimiert, dass eine Ansteckung mit dem Coronavirus wohl kein ernst zunehmendes Risiko von meiner Seite aus darstellt. Deshalb ist es kein Problem für mich ihre Kinder ganz normal zu betreuen und ihnen die Aufmerksamkeit und Zuwendung zu schenken, die ihnen durch die Kita und Schulschließungen eventuell fehlt!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur