So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jasmin F.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern :) Ich bin eine 19jähriger Psychologie Studentin und arbeite bereits seit mehr als 6 Jahren als Kinderbetreuer bei verschiedenen Familien. Nachilfe in den Fächern Englich, Deutsch und Mathe gebe ich zudem regelmäßig. Mit Kindern bin ich großgeworden. Wenn sie eine professionelle Kinderbetreuung suchen auf die sie sich verlassen können und die auch bei den Hausaufgaben helfen kann, dann sind sie bei mir genau richtig :) ich freue mich darauf, Sie und ihre Kinder in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen :) Liebe Grüße jasmin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss