So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JF
Jasmin F.
27404 Zeven, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

21 Jahre alt
Hallo liebe Eltern ich bin Jasmin und 18 Jahre alt. Momentan lebe ich mit meiner Mutter und meine zwei größeren und meinem kleinen Bruder in Zeven. Des weiteren besuchen ich noch die Berufsschule und bin in der BEK Klasse mit dem Schwerpunkt Körperpflege. Ich hab schon 3 Mal ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, ein Mal in einer Kindertagesstätte und zweimal in einer Kinderkrippe auch in meiner Freizeit habe ich schon bei Freunden gebabysittert. Bis jetzt hab ich Erfahrung mit Kinder die 2 bis 6 Jahre alt waren und ich würde mich freuen meine Erfahrungen zu erweitern.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen