So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin G.
44894 Bochum Werne
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 21 Jahre alt und suche ab sofort einen Minijob in der Kinderbetreuung. Mit 14 Jahren habe ich angefangen ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit einer evangelischen Kirchengemeinde zu arbeiten. Ich habe wöchentlich den Konfirmandenunterricht (11-15 jährige) und zwei Kindergruppen (6-12 jährige) betreut. Im Jahr 2016 habe ich mein Abitur gemacht und habe im Anschluss ein freiwilliges soziales Jahr in dieser Kirchengemeinde absolviert und noch ein Jahr als Kinder und Jugendleitung gearbeitet. Dort habe ich Kinder- und Jugendgruppen geleitet (0-23 jährige). Von März bis September 2019 war ich in Taizé, einem christlichen Jugendtreff in Frankreich und habe dort freiwillig mitgeholfen und mit Menschen von der ganzen Welt zusammen gearbeitet und gelebt. Seid Oktober 2019 studieren ich Gemeindepädagogik und Diakonie an der evangelischen Hochschule in Bochum. Ich liebe die Musik und das fotografieren. Mit 6 Jahren habe ich angefangen Keyboard zu spielen und mit 12 Saxophon. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und spiele und bastel gerne, bin offen und kann gut auf andere Menschen zuzugehen. Auch bin ich sehr tierlieb. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur