So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin H.
27476 Cuxhaven Sahlenburg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jasmin

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ein herzliches Moin. :) Ich bin eine 40jährige Mutter zweier Söhne und betreue seit meinem 16. Lebensjahr Kinder. Früher in Kindergärten, einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen und als Streetworkerin, dann 8 Jahre selbstständig als Tagesmutter und seit 2022 im Waldorf Kindergarten. Durch umfangreiche Fortbildungen, den Asperger Autismus meines Sohnes und der Betreuung einiger Kinder mit ADS/ADHS und anderen Erkrankungen oder psychischer Belastung konnte ich viele Erfahrungen sammeln und komme auch mit schwierigen Situationen gut zurecht. Mein Dozent in der Ausbildung beschrieb meinen Erziehungsstil immer als liebevoll-konsequent und ich denke, dass diese Aussage voll ins Schwarze trifft. Mein Bestreben ist es, den Kindern einen festen, sicheren Rahmen zu geben, in dem mir soziale Werte und ein gutes, respektvolles Miteinander sehr wichtig sind, aber auch sehr viel Spaß, ein herzliches Lächeln, Authentizität, Mitgefühl und Zugewandtheit eine große Rolle spielen. Ebenfalls helfe ich gerne bei der Erledigung alltäglicher Dinge oder bereichere ihren Alltag einfach mit meiner Zeit, indem ich zuhöre, vorlese, tröste, aufheitere, gemeinsam spiele, bastel - wofür ich eben gebraucht werde. Wie eine gute Fee. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LT Lars T.
Bewertet am 12.08.2023
Sehr freundlich und den Kindern sehr zugewandt. Sehr professionell und kreativ.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr