So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin H.
34599 Neuental, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Jasmin 18 Jahre alt und hab einen qualifizierten Hauptschulabschluss. Ich haben viel Erfahrungen mit Kinder da ich 5 Geschwister habe und meine große Schwester auch drei Kinder hat auch die ich fast täglich auf passe. Ich bin verantwortungsbewusst. Ich liebe Kinder und liebe es mit ihnen zuspielen oder raus zugehen oder einfach schwimmen gehen etwas unternehmen und die Kinder glücklich zumachen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Reisebegleitung
Mehr