So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin J.
65554 Limburg Ahlbach
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jasmin und ich habe dieses Jahr im März mein Studium Gesundheits-bezogene Soziale Arbeit abgeschlossen. Ich habe bereits mehrere Praktika in der Grundschule (Schulsozialarbeit und Nachmittagsbetreuung) und in Wohngruppen gemacht. Zudem war ich auch schon Gruppenleiterin bei der Stadtranderholung. Des Weiteren habe ich auch mehrere Jahre Nachhilfe für verschiedene Altersgruppen gegeben. Ich kann nur am Wochenende meine Unterstützung anbieten, da ich einen Vollzeitjob im Jugendbildungsbereich habe. Da ich ein eigenes Fahrzeug besitze sind spontane Vereinbarungen kein Problem.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss