So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin K.
56170 Bendorf, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

23 Jahre alt
Hallo, ich bin Jasmin, bin 18 Jahre alt und suche einen Nebenjob/Minijobs in dem ich Mamis und Papis unterstützen kann und ihnen auch mal die Möglichkeit geben kann, etwas für sich zu tun. Ich selber bin mit drei Geschwistern aufgewachsen und habe schon des Öfteren auf die Kinder aus meinem Bekannten- und Freundeskreis aufgepasst. Zusätzlich habe ich auch ein 2- wöchiges Praktikum in einer Kita gemacht. Da ich selber noch nicht allzu lange aus der Schule bin, kann ich bei den Hausaufgaben helfen und Unterstützung geben. Freizeitgestaltung ist für mich ebenfalls kein Problem. Hauptberuflich arbeite ich als Altenpflegerin in der Ausbildung. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr freuen, wenn die sich bei mir melden würden und ich schon bald mit Ihrem Kind (egal welche Altersklasse) eine schöne Zeit verbringen darf.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen