So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin K.
97421 Schweinfurt Bergl
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin examinierte Krankenpflegerin und habe hierbei auch bereits in verschiedenen Bereichen mit Kindern aller Altersklassen gearbeitet. Im ehrenamtlichen Bereich habe ich Kinder- und Jugendgruppen bei verschiedensten Freizeitaktivitäten betreut und habe hierbei einiges an Erfahrung mitnehmen können. Ich habe nach wie vor sehr viel Freude an der Betreuung von insbesondere kleineren Kindern, weshalb ich auf der Suche nach einer längerfristigen und regelmäßigen Betreuungsaufgabe bin. Auch für kleinere Haushaltsaufgaben und was eben im Alltag so ansteht, bin ich mir nicht zu schade. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
JH Jennifer H.
Bewertet am 20.05.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung