So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin K.
57072 Siegen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag liebe Mütter und Väter Ich heiße Jasmin bin 32 Jahre alt und Mama von einem 9 Monate alt Sohn. Ich würde mich freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen,als Mama weiß ich wie es ist das Kind mit einer fremden Person alleine zulassen. Ich bin zeitlich flexibel,besitze allerdings kein Auto. Meinen Sohn würde ich im Notfall mitbringen müssen, allerdings kann er eigentlich zum Kindsvater in der Betreuungszeiten ihrer Kinder,es sei denn sie wünschen das der kleine Mann mitkommt,zb als Spielkameraden,dann würde ich ihn natürlich mitbringen. Gegen Haustiere habe ich absolut nichts,ich liebe Tiere. Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte, schreiben sie mir sehr gerne,und wir schauen ob es passt. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald Jasmin
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
SW Steffen W.
Bewertet am 08.01.2023
Leider keine Antwort erhalten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen