So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin M.
50677 Köln Neustadt-Süd
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern Ich heiße Jasmin, bin 22 Jahre alt, wohne im Herzen Kölns und mache derzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau. In der Vergangenheit habe ich schon öfters auf Kinder von Bekannten aufgepasst und habe dadurch nur positive Erfahrungen gesammelt. In meiner Freizeit Backe, Koche und Zeichne ich gerne. Diese Hobbys kann man gern bei der Betreuung verbinden. Wenn ihr ein internationaler Haushalt seid, ist das kein Problem für mich, da ich selbst halb Amerikanerin, halb Deutsch bin und somit die Englische Sprache fließend beherrsche. Viele Grüße Jasmin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur