So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin O.
55116 Mainz Altstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 24, Studentin und für meinen Master nach Mainz gezogen. In meiner Heimat Stuttgart habe ich seit meinem 14. Lebensjahr als Babysitterin verschiedener Familien und Leiterin einer Kindersport-Gruppe gearbeitet. Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, spiele mit den Kindern oder gehe mit ihnen an die frische Luft. In meinen bisherigen Jobs habe ich häufig das Abendessen zubereitet und die Kinder ins Bett gebracht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss