So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin P.
28199 Bremen Hohentor
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin 22 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistenz/Erzieherin Montag bis mittwochs auf der BBS Osterholz-Scharmbeck und donnerstags und freitags in einem Kindergarten im Bremer Viertel. Ich selber komme aus Bremen, Arsten. Da ich in der Ausbildung kein Geld verdiene und ich allgemein Spaß an der Arbeit mit Kindern habe (deshalb auch die Berufswahl) bin ich derzeit auf der Suche nach Babysitter Jobs. Ich war schön öfters bei bekannten und Freunden babysitten und habe damit Erfahrungen sammeln können. Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung