So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin R.
37194 Bodenfelde, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jasmin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits für ein Jahr als Au Pair in den USA gearbeitet und spreche somit fliesend Englisch und Deutsch. In diesem Jahr habe ich mich um Kinder im Alter von 3-10 Jahren gekümmert. Meine Aufgaben waren leichte Haushaltsaufgaben, Hausaufgabenhilfe, Wäsche waschen und selbstverständlich die Kinder zu beschäftigen. Mir hat dieser Job sehr viel Freude bereitet sodass ich mich liebend gerne weiterhin um Kinder kümmern möchte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss