So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin R.
31785 Hameln Innenstadt
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jasmin und ich bin 28 Jahre alt. Im alter von 16-19 Jahre habe ich regelmäßig auf meine zwei Cousinen aufgepasst (damals im Alter von 3-8 bzw 6-11). Seit zwei Jahren bin ich mit meinen Freunden zusammen, welcher einen 8 Jährigen Sohn hat. Dieser ist unter der Woche 2x3 Stunden und jedes Wochenende von Fr-Sa oder Sa-So für ca 24 Stunden bei uns. Ich habe hier in Hameln einen festen Job. Am Wochenende wäre ich flexibel und unter der Woche nach Absprache ab ca 16 Uhr bzw ca 18:30/19Uhr. Ich freue mich auf anfragen. Bei Interesse gerne auch telefonisch melden!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
RS Raphael S.
Bewertet am 10.04.2022
Nicht geantwortet nach 9 Tagen,

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung