So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin R.
97525 Schwebheim, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jasmin

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo. Ich bin Jasmin und bin gerade dabei, mein Abi zu machen. Bevor ich mein Studium beginne und währenddessen suche ich eine Möglichkeit, ein bisschen Geld dazuzuverdienen. Sport ist mein Lieblingshobby, denn ein Tag ohne Sport ist für mich eine Seltenheit. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, um mit ihnen in die Stadt oder an den See zu gehen. Ich bin gerne draußen und könnte als Babysitter bzw. Nanny auch bei den Hausaufgaben zur Verfügung stehen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur