So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin S.
81735 Chemnitz Ramersdorf-Perlach
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin 26 Jahre. Ich habe vor 3 Jahren ein FSJ in einer Elternkindinitiative für 2 bis 4-Jährige absolviert und seit dem sehr viel Erfahrung im Babysitten gesammelt. Bis vor einem halben Jahr habe ich 3 Jahre eine Familie mit zwei Kleinkindern, ein mittlerweile 4 Jähriger und ein mittlerweile 1 Jähriger, betreut. Zudem habe ich noch weitere Familien mit ein bis zwei Kindern betreut. Ich habe die Kinder von der Kita abgeholt, sie ins Bett gebracht und mit Ihnen gespielt sowie zu Abend gegessen. Ich würde mich über einen Job als Babysitter freuen und stehe auch gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss