So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin T.
04229 Hamburg Plagwitz
Ab 30 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Schwedisch
Mein Name ist Jasmin. Ich bin 32 Jahre alt und bin selbst mit 2 Geschwistern aufgewachsen. Von 2009 bis 2011 habe ich in Neuseeland gewohnt. In der Anfangszeit habe ich 2 Kinder betreut. Diese waren im Alter von 4 und 7 Jahren. Am Ende der Zeit (2010-2011) habe ich Wellenreitkurse gegeben, an denen viele Schulklassen mit teilgenommen haben. Zudem spiele ich, seit ich 14 bin, Theater mit unterschiedlichen Altersgruppen. Des Weiteren habe ich in den Jahren 2016-2018 ein Studium der Pädagogik in Münster absolviert. Zu dieser Zeit habe ich bereits nebenberuflich über das Portal betreut.de gearbeitet und konnte hier auch viele positive Erfahrungen mit den Familien erleben. Auch in meinem engen Freundeskreis übernehme ich regelmäßig die Kinderbetreuung. Seit einem Jahr habe ich wieder über betreut.de 2 Familien in Leipzig unterstützt. Die Kinder sind 8 Monate und 6 Jahre alt. Allerdings fange ab dem kommenden Semester ein weiteres duales Studium der Hebammenwissenschaft in Hamburg an und suche hier nach 1-2 Familien, die ich länger mit betreuen kann. Von Juli bis Oktober bin ich flexibel einsetzbar.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BP Bettina P.
Bewertet am 28.10.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur