So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JV
Jasmin V.
77833 Ottersweier, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Jasmin und ich bin 25 Jahre jung. Bin eine liebe und eine sehr aufgeschlossene Person, habe keine Kinder aber dafür bin ich mit großem stolz Tante von 2 süßen und liebevolle Nichten im Alter von 8 und 3 Jahre. Daher habe ich auch viel Erfahrung mit Kleinkinder und Neugeborenen. Arbeite im Altenheim seit 2019 bin ich ausgelernte Hauswirtschafterin. Da es nur bei uns Teilzeit gibt hat mich die Interesse geweckt auf Minijob Basis Babysitterin zu machen... Bei weiteren Fragen und Informationen können Sie mich ja gerne anschreiben würde mich freuen. Liebe Grüße Jasmin Vollmer
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung