So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin W.
37154 Northeim, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jasmin

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Jasmin, ich bin 24 Jahre alt und bin im Jahr 2022 mit meinem Ehemann und meinen 2 Hunden nach Niedersachsen gezogen. Meine Erfahrung mit Kindern ist etwas schwierig in Jahre zu rechnen. Ich bin in einem kleinen 200 Einwohner Dorf aufgewachsen, dort war es üblich, dass die älteren Kinder auf die kleinen aufpassen. Jedoch hatte ich durch 3 Jobs. Es waren immer 2 Kinder, sowohl Mädchen als auch Jungs. Ich bin aber mit allen sehr gut zurecht gekommen. Hierbei war das Jüngste Kind 1 1/2 und das Älteste 14. Aktuell bin ich Montags, Dienstags und Donnerstags ab nachmittags bei einer Familie. Daher bin ich nur Mittwochs und Freitags verfügbar. Ich bin auch gerne für Sie und Ihr/e Kind/er da, wenn Sie einmalig Zeit für sich benötigen. Ich freue mich über eine Nachricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jens B.
Bewertet am 05.10.2023
Bisher gute Erfahrungen gesammelt

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss