So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin Y.
94469 Deggendorf, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo zusammen, mein Name ist Jasmin Yavuz und ich komme ursprünglich aus der schönen Gemeinde Aying südlich von München. Auf Grund meines Studiums Betriebswirtschaft wohne und studiere ich nun in Deggendorf und bin auf der Suche flexibel nebenbei Kinder zu betreuen. Bisher habe ich ein 4 Wöchiges Praktikum in einer Mittagsbetreuung absolviert und ich war letztes Jahr 4 Monate in Italien als AuPair tätig. Sonst bin ich sehr offen, flexibel und freue mich auf euch! Bitte beachtet, dass ich nicht die Vollversion von Betreut.de habe, also wenn Interesse besteht schreiben Sie mich bitte an. Ich kann das wegen genanntem Grund nicht. Vielen Dank!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss