So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jasna G.
65474 Bischofsheim, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasna

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit 2014 bin ich als Pädagogische Zusatzkraft in einem Kindergarten für 1 bis 6 Jährige angestellt. Nach meinem Biologie-Studium habe ich mich doch dazu entschieden, nun die Ausbildung zur Erzieherin in Mainz zu startet, da ich in der Arbeit mit Kindern meine Berufung gefunden habe. Ich bin mit den Kindern sehr gerne draußen unterwegs und habe im Jahr 2020 eine Weiterbildung zur Naturpädagogin absolviert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss