So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasper S.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasper

35 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Jasper. Ich bin ein Onkel von 5 Kindern und kümmere mich um Kinder, seit ich 12 Jahre alt bin. Mein Tagesjob ist es, als freiberuflicher Videofilmer zu arbeiten, aber mit der Pandemie ist es schwierig, genug Arbeit zu bekommen, und es ist einsam, von zu Hause aus zu arbeiten. Deshalb möchte ich wieder mit dem Babysitten anfangen und mich wieder mit Kindern beschäftigen. Ich liebe es immer, mit Kindern zu spielen und sie zu unterhalten - als Kreative - ich liebe es, meine Vorstellungskraft und die von Kindern zu nutzen, um lustige Spiele zu entwickeln, zu lernen, sich auszudrücken und eine lustige Zeit miteinander zu verbringen. Mein Motto ist es, mit Kindern energische Spiele zu spielen (wie Sport oder Spielen im Freien), damit sie ihre Energie freisetzen und nachts (und früh) gut schlafen können. Ich hoffe, eine Familie zu finden, die regelmäßig jede Woche und auf lange Sicht einen Babysitter braucht. Auf diese Weise hoffe ich, eine gute Beziehung zu den Eltern und den Kindern aufzubauen. - Abholung von der Schule - Spielen im Park, Sport oder Aktivitäten - Hilfe bei der Hausarbeit - kreative Aktivitäten und Spiele - Abendessen organisieren
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss